Frohnauer SC 1946 e.V. - News

Lesen Sie hier über die aktuellsten Themen des FSC

Auf der heutigen Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vereinsvorstand gewählt.
Willi Mahler, der nach 8 Jahren als 1. Vorsitzender, sein Amt am heutigen Tag niederlegte, wird künftig beerbt von Martin Löschner. Martin wird im Team unterstützt, vom neugewählten 2. Vorsitzenden Günter “Ganne“ Mastmann, Peter Hoppe als Geschäftsführer, Jörg Petersen (Kassenwart), Daniel Kraft (Jugendleiter), welche beide bereits dem ehemaligen Vorstand angehörten und Marvin Hinz als stellvertretendem Jugendleiter.

Der neue Vorstand wurde heute für die kommenden zwei Jahre gewählt und freut sich voller Tatendrang auf die ihm bevorstehende Aufgabe.

Zwischen den Verantwortlichen und Trainer Philip Friedemann wurde auf Grund der aktuellen sportlichen Situation nach einem guten Gespräch entschieden, die Zusammenarbeit per sofort einvernehmlich zu beenden.
Wir wünschen Philip für die Zukunft alles Gute und bedanken uns für die engagierte Zusammenarbeit.

Als Nachfolger konnte mit Guido Perschk kurzfristig ein am Poloplatz wohl bekannter Nachfolger gefunden werden. Er wird bis zum Ende der Saison die Geschicke der Mannschaft leiten. Ihn unterstützen werden Andreas Weiner und weiterhin Christopher Hübner. Wir bedanken uns bei Guido für seine Bereitschaft und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

belegt unsere Mannschaft in Spergau (Sachsen-Anhalt) den vierten Platz. Im Entscheidungsschießen um den dritten Platz verloren wir gegen die SG Salzwedel. Dazu kam es, da wir Tor / Punktgleich waren und uns im direkten Vergleich 1:1 trennten. Ins Allstar-Team wurde unser Frohnauer Raphael Damjanovic gewählt. Glückwunsch dazu!

… Rückrundenmeister mit 47 Punkten und DIE wahre Nummer 1 in Reinickendorf ist unsere 1. Herren! Wahnsinn, was ihr diese Saison geleistet habt!!! Ihr seid der Hammer und habt sehr viele stolz gemacht. Wir sagen DANKE an Guido Perschk, Tim Jürgens und Yannick Wilhelm für das Geleistete für den Verein. Vorallem möchten wir uns für die treuen Zuschauer bedanken, die die Erste, ob Heim oder Auswärts, immer zahlreich unterstützt haben. Mehr wird heute nichts weiter dazu geschrieben, sondern einfach nur noch genossen!

Unsere Partner